Supreme Düsseldorf startet

©THE SUPREME GROUP

Düsseldorf Fashion Days

Im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days geht auch wieder die Supreme Women&Men an den Start (22. bis 25.Juli). „Nachhaltigkeit steht bei uns ganz groß auf der Agenda. Als Company leben wir das in allen Belangen und kuratieren unsere Aussteller gleichfalls nach Nachhaltigkeitskriterien. Nachhaltigkeit ist so breit gefächert, aber ein wichtiges Thema ist ‚Made in Europe‘. Kurze Wege und damit aber auch Qualität, die dadurch zum Ausdruck gebracht wird“, sagt Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group.

Seit den zwei Jahren Pandemie realisiert die The Supreme Group in Zusammenarbeit mit Fashion Net auf dem Karl-Arnold-Platz ein Get-together, wozu alle Einkäufer, Aussteller und Partner eingeladen sind. Zudem steht eine große Party am Sonntag, 24. Juli 2022, in der Rheintherasse an.