SHOES DÜSSELDORF: Optimismus

©Igedo Compay

Areal Böhler

Die SHOES DÜSSELDORF findet vom 28. bis 30. August auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Mehr als 300 Aussteller und über 600 Brands werden gezeigt, teilen die Veranstalter, die Igedo Company  mit. „Es geht jetzt bald los und wir freuen uns alle auf dieses Event, das nun bereits zum 11. Mal stattfindet“, sagt Igedo Geschäftsführerin Ulrike Kähler.

Neben langjährigen Ausstellern präsentiere die SHOES DÜSSELDORF zur kommenden Ausgabe viele neue Marken, darunter auch zahlreiche Anbieter, die sich das Thema Nachhaltigkeit auf ihre Fahnen geschrieben hätten, heißt es weiter. „Die wichtigste Botschaft für uns alle ist, dass wir uns wieder live treffen und austauschen können“, sagt Kähler und setzt dabei auch auf ein umfangreiches Rahmenprogramm.