Supreme Women&Men zieht gute Bilanz

©Mani Huber, MH PHOTOGRAPHY & STUDIOS

München

Die Supreme Women&Men München, die gestern zu Ende ging, war nach Angaben der Veranstalter eine erfolgreiche Ausgabe. „Die Veränderung der Einzelhandelslandschaft ist deutlich spürbar. So wie früher funktioniert es nicht mehr. Die neue Generation von Einzelhändlern stellt sich ganz anders auf. Es freut uns, dass so viele neue Händler den Weg nach München gefunden haben“, sagt Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group.

WERBUNG

Der Standort München sei Treiber des Business mit einer starken Kaufkraft von Händlern aus Süddeutschland, Osterreich und der Schweiz. „München war immer schon ein starker Standort, aber die Saison hat noch mal einen Schub gegeben“, sagt Müller-Schade weiter. Der Handel zeige sich aufgeschlossen gegenüber neuen Kollektionen und mehrheitlich optimistisch, was für eine gute Stimmung gesorgt habe.

WERBUNG