THE SOURCE ist ausgebucht

Sebastian Klinder ©MUNICH FABRIC START

Neue Plattform

THE SOURCE, die neue One Stop Solution für ein ganzheitliches Fashion Sourcing der Munich Fabric Start Exhibitions GmbH, ist voll belegt, teilen die Veranstalter mit. In der unter Denkmalschutz stehenden Lokhalle in München soll die Messe in direkter Anbindung zu MUNICH FABRIC START und BLUEZONE auf rund 2.500 Quadratemetern flexible Sourcing-Services und Lösungen für neu gedachte Wertschöpfungsketten bieten. „Sich während der Corona-Krise und in für die Modebranche herausfordernden Zeiten als Messe zu vergrößern, ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit und war durchaus ein Wagnis. Um so mehr freut es uns, dass wir schon vor der Messe wissen: Es war richtig und wichtig“, sagt Sebastian Klinder, Managing Director der Munich Fabric Start Exhibitions GmbH.

WERBUNG

65 ausgewählte internationale Fertigungsunternehmen präsentieren auf der neuen Plattform vom 30. August bis 1. September 2022 ihre Angebote von Cut-Make-Trim (CMT) bis hin zur High End Production.

WERBUNG