HUGO auf der ABOUT YOU Fashion Week

©Sebastian Reuter/Getty Images for ABOUT YOU

Mailand

Auf der ABOUT YOU Fashion Week feierte HUGO sein Debut in der italienischen Modemetropole. „Getreu dem Motto #HUGOyourway schafft das deutsche Mode-Unternehmen in Mailand eine beatstarke Club-Atmosphäre für rund 400 internationale Gäste“, heißt es in einer Mitteilung. In einem See Now Buy Now Konzept zeigte HUGO 25 Looks aus der aktuellen Fall/Winter 2022 Kollektion. Neben dem Signature Rot der Brand umfassten die 13 Damen- und 12 Herren-Looks den Monogram Brand Code, Denim-Kombinationen und genderfluides Styling. Produziert wurde die Show von Villa Eugénie.

Die gezeigten Looks wurden im Anschluss in einem Live Shopping auf ABOUT YOU von Influencerin Andrea Subotic präsentiert, der Livestream ist vier Wochen online. „Wir haben in ABOUT YOU den passenden Partner und die perfekte Plattform für HUGO gefunden. Diese Partnerschaft konnten wir mit unserer Debut Show in Mailand noch einmal betonen. Wir sind sehr stolz darauf, HUGO in Kollaboration mit ABOUT YOU in einer so authentischen Atmosphäre zu präsentieren“, sagt Peter Deirowski, Senior Vice President HUGO. Die HUGO Fall/Winter 2022 ist ab sofort im Onlineshop und bei ABOUT YOU verfügbar.