Marc O‘ Polo sponsert Basketball EM

Maximilian Böck ©Marc O‘Polo

Sportbühne

Nach dem Sponsoring des DFL-Supercups zwischen DFB-Pokalsieger und Deutschem Meister, ist das Label Marc O‘ Polo eine mit dem Deutschen Basketball Bund zur FIBA EuroBasket 2022 eingegangen. Die Basketball-Europameisterschaft der Herren mit Hauptaustragungsort in Köln und Berlin sowie Vorrundenspielen in Mailand, Prag und Tbilisi läuft vom 1. bis 18. September. Die Marke baue mit dem weiteren Engagement den Bereich Sportsponsoring aus und stärke damit die nationale und internationale Brand Awareness.

„Wir freuen uns sehr, offizieller Partner der gestern gestarteten FIBA EuroBasket 2022 zu sein und ein Sportevent mit so großer europäischer, aber auch internationaler Bedeutung und Strahlkraft unterstützen zu können. Der deutschen Nationalmannschaft drücken wir die Daumen für eine erfolgreiche Europameisterschaft“, sagt Maximilian Böck, CEO Marc O’Polo. Mit der Fall/Winter 2022 Saison wird auch Marc O’Polo DENIM zum Sportsponsor. Mit Blick auf die junge Zielgruppe ist MO’PD Sponsor des diesjährigen Red Bull District Rides.