ABOUT YOU x CyberKongz

©ABOUT YOU

NFT

ABOUT YOU launcht mit CyberKongz erstmals eine physische Kollektion und erschließt damit weiter den NFT-Space, teilen beide Unternehmen mit. Mit der Zusammenarbeit bringen die Partner nach eigenen Angaben zum ersten Mal NFT-Art auf den realen Markt. Die Sammlung der 2D- und 3D-NFT CyberKongz wird gemeinsam mit ABOUT YOU um eine Kollektion aus Hoodies und T-Shirts erweitert. Alle Teile der Kollektion sind ab dem 14. Oktober exklusiv auf aboutyou.com erhältlich. CyberKongz zählt auf dem NFT-Markt zu einem der bekannten Namen in der Szene.

„Web3 und somit NFTs werden einen starken Impact auf den E-Commerce haben. Dieser Wandel ist uns bewusst und wir möchten ihn aktiv mitgestalten. Das Projekt CyberKongz war schon immer ein Kooperations- Wunschpartner für uns, da sie eine extrem starke, tech-driven Fashion Community haben”, sagt Julian Jansen, Director Content bei ABOUT YOU. „Wenn es darum geht, Vordenker zu sein und Grenzen zu erweitern, dann repräsentiert die Zusammenarbeit von ABOUT YOU und CyberKongz den perfekten Fit für die nächste Generation von Web3 Partnerschaften”, sagt Myoo von CyberKongz. Das Kampagnenshooting nimmt Bezug auf die Optik der Kongz und deren Umfeld. Die 20-teilige Unisex Kollektion ist ab dem 14. Oktober 2022 in allen 26 europäischen ABOUT YOU Online-Shops – inklusive weltweiter Versandoption – in den Größen XS-XXL erhältlich. Die Styles kosten zwischen 39,90 Euro und 99,90 Euro.