BALDESSARINI: Neuer Store in Berlin

©BALDESSARINI

Partner

Die Ahlers-Marke BALDESSARINI eröffnet in Berlin mit seinem Partner Suits Berlin einen neuen Store direkt am „Kurfürstendamm“ in Berlin, teilt das Unternehmen mit. Der Laden geht am 27. Oktober an den Start. Auf einer Fläche von 195 Quadratmetern präsentiert sich die Marke im neuen Look. Sowohl das Gebäude als auch die Einrichtung und das Design des Stores sollen den Premiumcharakter der Menswear-Marke widerspiegeln. Nach der Eröffnung des neuen Showrooms in Düsseldorf und den temporären Pop-Up Flächen bei einzelnen Modehäusern von Peek & Cloppenburg, Ansons und anderen Händlern sei der Store in Berlin der nächste Schritt des Flächenexpansionskurses.

WERBUNG

Unsere Idee, ein einheitliches, flächenübergreifendes Konzept zu entwickeln, dass sich auf alle von uns bespielten Flächen, sei es Showroom, Pop-Up, Shop-in-Shop-Flächen oder nun unser eigener Monobrand Store, übertragen lässt, hilft uns beim Kunden eine klare Marken DNA mit Wiedererkennungswert zu etablieren“, sagt Florian Wortmann, Geschäftsführer von BALDESSARINI.

WERBUNG