Pockies macht auf Dove

screenshot ©pockies.com

Body-Positivity-Kampagne

Die Kosmetik-Marke Dove hat es ziemlich erfolgreich vorgemacht. Statt mit makellosen Schönheiten, wirbt Dove lieber mit normalen Frauen und gibt der Marke eine eigene Identität. Auch die niederländische Unterhosenmarke Pockies startet eine Body-Positivity-Kampagne um sich „gegen die heutigen Schönheitsstandards zu wehren“, teilt das Label mit. Gesucht werde der Durchschnittsmann der Berliner Straßen, um das neue Gesicht der Sommerkollektion zu werden.

WERBUNG

„Es ist immer das gleiche: Sixpacks, weiße Zähne und strenge Kiefer“, sagt John Becker von Pockies. „Wir wollen uns mehr auf die normalen Männer konzentrieren.“ Die in Amsterdam ansässige Firma arbeitet bereits mit einer Vielzahl unterschiedlichster Menschen in Ihren Werbungen zusammen. „Aber je mehr, umso besser“, sagt Becker. Über die Webseite der Unterwäschen-Firma können sich die Jungs für ‚Berlins wahres Sexsymbol’ bewerben. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

WERBUNG