DIDRIKSONS eröffnet Pop-up in Paris

©DIDRIKSONS

Wiederholung

Im Pariser Fashion-Viertel Le Marais eröffnet die schwedische Jackenmarke Didriksons am 28. Oktober 2022 zum zweiten Mal einen Pop-up Store, teilt das Label mit. Didriksons nutzt dafür für die Dauer von drei Monaten erneut die Fläche von HEUREUX LES CURIEUX in der Rue du Pont-aux-Choux 23. Für Didriksons sei der Pop-up Store ein weiterer Schritt, um die Markenbekanntheit in Europa zu steigern und die Präsenz auf dem französischen Markt auszubauen. Die Marke konzentriert sich verstärkt auf eher fashion-orientierte KundInnen, die Wert auf Funktionalität legen.

Da wir auf ein Jahr mit vielen Artikeln und Berichten von Influencern und Medien zurückblicken, werden dieses Mal deutlich mehr Menschen in Frankreich mit Didriksons vertraut sein. Wir freuen uns sehr über das große Interesse, das uns entgegengebracht wird – das Ergebnis von Word-of-Mouth-Marketing und unseren ständigen Bemühungen, den Franzosen die schwedische Jackenmarke näher zu bringen“, sagt Jan Henning, Country Manager Central and Southern Europe bei Didriksons. Man wolle als Ergänzung zum E-Commerce-Angebot die Produkte dort anbieten, wo sich die Zielgruppe aufhalte und Bedarf herrsche.