Luis Trenker: erfolgreiche Order

©LUIS TRENKER

Wachstum

Die alpine Lifestylemarke Luis Trenker hat die Orderphase für Frühjahr/Sommer 2023 mit einem zweistelligen Plus zum Vorjahr abgeschlossen, teilt das Unternehmen mit. „Es freut mich wirklich sehr, dass wir eine gute Saison mit einer schönen Kollektion realisiert haben. Ich bin sehr stolz auf dieses erfolgreiche Resultat und danke dem ganzen Team von Herzen für die tolle Arbeit!“, sagt Firmenchef Michi Klemera.

Die Modemarke mit Sitz in Bozen konnte 46 neue Kunden gewinnen und die FS 2023 Verkaufssaison brachte ein Orderplus von 17,3 Prozent gegenüber der Vergleichssaison. Vor allem in Deutschland, der Schweiz und Österreich sei gut geschrieben worden, heißt es abschließend. Das Bozner Unternehmen betreibt insgesamt zwölf Stores und zwei Franchise Stores in Keitum-Sylt (D) und Wolkenstein (I). Für 2023 sind drei neue Stores geplant.