bruno banani:  Neue Markenbotschafter

Dominik Stuckmann und Anna Rossow ©bruno banani

Doppelpack

Das Chemnitzer Unternehmen bruno banani startet mit neuen Markengesichtern in das Jubiläumsjahr 2023. Die Wäschemarke hat den RTL Bachelor 2022, Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow an Bord geholt, teilt das Unternehmen mit. Offizieller Start ist ein gemeinsames Fotoshooting für die Herbst Winter 2023 Kollektion in Costa Rica. Im Dezember 2022 sind in diversen deutschen Outlet-Stores auch Meet & Greets mit dem Paar geplant.

WERBUNG

„Ich schätze Dominiks Unternehmergeist, sein Gespür für Trends und seinen Mut. Für diese Werte stehen auch wir bei bruno banani”, sagt José Borge, neben Firmengründer Wolfgang Jassner und dessen Sohn Jan Jassner seit 2013 der dritte Geschäftsführer der bruno banani underwear GmbH. Die Wäschemarke wurde am 1. November 1993 in Mittelbach bei Chemnitz in den Gebäuden des ehemaligen Volkseigenen Betriebs VEB Trikotex gegründet. Rund 100 Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen aktuell, der Gesamtmarkenumsatz lag 2021 bei etwa 130 Millionen Euro. Mehr als die Hälfte des Umsatzes wird mit Lizenzen, vor allem Düften, erzielt.

WERBUNG