STRELLSON: Re-Opening in Düsseldorf

©Strellson

Auf der Kö

Die Schweizer Menswear Marke STRELLSON feiert die Neueröffnung ihres Stores in Düsseldorf. Gelegen auf der Kö neben dem Breitenbacher Hof, wird das gesamte Sortiment auf 340 Quadratmetern Ladenfläche verkauft, teilen die Kreuzlinger mit. Nach dem Rebranding der Marke, der Entwicklung eines neuen Logos sowie einer neuen Bildsprache und dem Design-Upgrade, wurde nun auch das Store Design der Neuausrichtung angepasst. „Ziel bei der Gestaltung des neuen Store-Konzepts war es, für unsere Kunden einen authentischen Mix aus Moderne und Vintage zu kreieren und das perfekte Kundenerlebnis in den Vordergrund zu rücken. Außerdem freuen wir uns, dass auch unser neu gelaunchtes Logo erstmalig in einem unserer Stores zum Einsatz kommt“, sagt Managing Brand Director Marino Edelmann.

Im Erdgeschoss des Stores befindet sich weiterhin der Casual Part der Kollektion, die Formalwear im Obergeschoss. Neben Kaffeespezialitäten werden an der Bar auch die Getränke der Kooperationspartner Chopfab und Rivella angeboten. Das Store-Upgrade dient vorerst als Pilotprojekt und wird in naher Zukunft auf die weiteren STRELLSON-Stores ausgeweitet.