Reserved: Neuer Laden in Düsseldorf

©Reserved

Expansion

Die polnische Ladenkette RESERVED öffnet im September 2023 die Türen ihres ersten Stores in Düsseldorf, teilt das Unternehmen mit. Damit verfolge es weiter das Ziel, in den wichtigsten deutschen Metropolen mit Stores vertreten zu sein. Der Laden befindet sich im Kö-Bogen II auf drei Ebenen mit insgesamt 2.200 Quadratmetern Fläche. Die Fläche wurde vorher von dem Schuhhändler Ludwig Görtz GmbH betrieben, der diese im Zuge der Unternehmenssanierung aufgeben musste. „Trotz der Freude über diesen Standort, fühlen wir doch auch mit der Ludwig Görtz GmbH mit. Gerade aufgrund unserer eigenen Sanierungserfahrung, sind wir besonders stolz darauf, diesen Store zu eröffnen“, sagt Martin Kanngiesser, Geschäftsführer der LPP Deutschland GmbH.

WERBUNG

LPP unterstreiche mit dieser Investition ihr langfristiges Engagement auf dem deutschen Markt, heißt es abschließend. Die LPP Deutschland GmbH wurde 2014 gegründet und hat ihren Sitz in Hamburg. Sie ist ein Unternehmen der LPP SA mit Sitz in Danzig, die seit 30 Jahren mit inzwischen fünf Marken aktiv ist: RESERVED, Cropp, House, MOHITO und Sinsay. Die Gruppe betreibt mehr als 1.800 Filialen weltweit und beschäftigt mehr als 24.000 Mitarbeitende. Die LPP Deutschland betreibt aktuell mit rund 700 Beschäftigten 17 Standorte.

WERBUNG