WERBUNG

engelhorn wird blumig

©engelhorn

BUGA 23

Anlässlich der BUGA 23 in Mannheim können unter dem Motto „Testa di Moro“ engelhorn Kund*innen seit knapp einer Woche sizilianische, südländische Atmosphäre in den Häusern erleben. Die Schaufenster bei engelhorn Mode im Quadrat, engelhorn sports und engelhorn Dessous und Wäsche wurden vom Creative Director von engelhorn, Jürgen Müller, in Szene gesetzt. In Kooperation mit dem Künstler Antonio Fratantoni Ceramiche aus Santo Stefano di Camastra wird in den Häusern eine Auswahl der antiken Keramik präsentiert, teilt das Unternehmen mit.

WERBUNG

Neben verschiedenen „Testa di Moro“-Köpfen finden Besucher*innen über die Etagen hinweg auch Pinienzapfen, Vasen, bunte Schalen und Töpfe. Jedes Stück ist ein Unikat, das in Italien von Hand gefertigt wurde. Auch der hauseigene Blumenstand i Fiori bei engelhorn Mode im Quadrat folgt dem Konzept.