Neuer Marc O’Polo DENIM-Store in Wien

©Marc O'Polo

Expansion

Marc O’Polo DENIM bekommt einen eigenen Flagship-Store in Wien. Auf rund 127 Quadratmetern im Erdgeschoss präsentiert das Label seine Scandinavian Streetwear-Kollektion für Women und Men. Damit feile die Marke weiter am Ausbau des Markenerlebnisses für die Kernzielgruppe von MO’PD zwischen 20 und 35 Jahren, teilt das Unternehmen mit. Mit an Bord ist der Distributionspartner für Österreich, die Mairinger Holding. Am Standort im Trattnerhof 1 befindet sich auch der Flagship-Store für Marc O’Polo Premium Casual Wear.

WERBUNG

Die Realisierung ist für uns ein wichtiger Schritt zur Positionierung und zum weiteren Ausbau unseres Geschäfts mit unseren MO’PD-Kollektionen. Nirgendwo anders als in einem stationären Store können Kund*innen die Marke so nah erleben“, sagt Maximilian Böck, CEO der Marc O’Polo SE. „Wien als sich dynamisch entwickelnde europäische Metropole gilt als Magnet für viele Tourist*innen aus aller Welt, und ist daher der ideale Standort.“

WERBUNG