Peak Performance eröffnet Store in Innsbruck

©Peak Performance

Outdoor

Die schwedische Outdoor Marke Peak Performance eröffnet am 18. März einen Laden in Innsbruck, teilt das Unternehmen mit. Der Store im Kaufhaus Tyrol hat ein neues Retail Concept, das auf ein breites Angebot von Pflege- und Reparaturservices für Bekleidung setzt. „Innsbruck ist für uns eine Stadt, die für unsere Kund*innen den idealen Spagat zwischen urbanem Stadtleben und Aktivitäten in der Natur und in den Bergen“, sagt Sara Molnar, CEO von Peak Performance. Der Laden erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 180qm.

WERBUNG

Im Zuge der Storeeröffnung launcht Peak Performance außerdem die eigene Second Hand Initiative WearAgains in Österreich. Ein Konzept, bei dem gebrauchte Peak Performance Produkte in den Stores gesammelt werden. Bisher wurde WearAgains nur in Schweden angeboten, ab diesem März können jedoch erstmalig auch österreichische KonsumentInnen ihre Peak Performance Produkte gegen einen Gutschein eintauschen. Die gesammelten Kleidungsstücke werden dann ab Mai 2023 im Flagship Store in Wien angeboten.

WERBUNG