Pioneer Authentic Jeans: neue Geschäftsführer

Martin_Verma (l.) und Dirk Bornemann ©Ahlers AG

Wechsel

 Zum 1. März haben Martin Verma (41) und Dirk Bornemann (56) die PIONEER Authentic Jeans -Geschäftsführung von Peter Kelzenberg übernommen, teilt die Ahlers-Marke mit. Beide kennen das Unternehmen seit vielen Jahren. Vermas begann seine Karriere bei Ahlers im Alter von 17 Jahren als Auszubildender bei Pionier in Mariasdorf/Österreich. Von 2010 bis 2012 war er bei der Holy Fashion Group in der Beschaffung tätig und von 2014 bis 2016 als Produktmanager bei Pioneer Jeans in Herford. Nach einem Wechsel zu Brax von 2016 bis 2020 kehrte er im Oktober 2020 als Produktmanager für PIONEER zu Ahlers zurück und war seit Ende 2021 Head of Product.

WERBUNG

Bornemann wurde nach Stationen als Einkäufer eines inhabergeführten Filialunternehmens und bei Mustang 2006 Verkaufsleiter bei PIONEER. Er ist seit 16 Jahren im Team mit Peter Kelzenberg. Kelzenberg bleibt Geschäftsführer von Otto Kern und übernimmt zusätzlich die Rolle des Jeans- und Hosenkoordinators für alle Marken der Ahlers AG.

WERBUNG