SHOES DÜSSELDORF legt zu

©SHOES DÜSSELDORF

Schuhorder

Die SHOES DÜSSELDORF (5. bis 7. März) im Areal Böhler verzeichnete national wie international mehr Zulauf, teilen die Organisatoren mit. Neben Einkäufer*innen aus den Nachbarländern, darunter vor allem Benelux und Österreich, kamen Besucher unter anderem auch aus Italien, Kanada, Palästina, Portugal, Skandinavien, der Türkei und der Ukraine nach Düsseldorf. Insgesamt präsentierten sich 590 Brands, davon auch dieses Mal wieder 75 Prozent aus dem Ausland. Ergänzend wurden arrondierende Produkte wie Accessoires und modische It-Pieces präsentiert.

WERBUNG

 „Der Outfit-Gedanke steht im Mittelpunkt. Wir sehen es als unsere Aufgabe, dem Schuhhandel Ideen zu geben, wie er sein Geschäft auch durch Fashion und Accessoires aufwerten und emotionalisieren kann“, sagt Igedo Geschäftsführerin Ulrike Kähler. Das Motto „Move on“ werde wörtlich genommen. „Auch wir stehen nicht still. Wir entwickeln uns immer weiter. Mit dem Ziel, dem Handel ein kuratiertes Angebot und einen perfekten Platz für Order, Kommunikation und Networking zu offerieren“, sagt Kähler. Individualität werde großgeschrieben. Auf positive Resonanz stießen laut Igedo auch die Media Events der Messe. An den Terminen der SHOES DÜSSELDORF halte man fest.

WERBUNG