6PM auf Pop up Tour

©Screenshot www.6pmseason.com

Runde zwei

Vom 6. Mai bis zum 10. Juni 2023 geht die Marke 6PM auf ihre zweite Pop-up Tour und eröffnet in Zusammenarbeit mit ABOUT YOU jeden Samstag eintägige Pop-up Stores in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Wien und Frankfurt. Erstmals wird die Marke mit Wien auch eine internationale Fläche bespielen, heißt es in einer Mitteilung. Den Auftakt der Pop-up Tour macht ein Pre-Opening Event am Vorabend des ersten Pop-up Stores in der Notagallery in Berlin.

WERBUNG

Die Tour im vergangenen Jahr sei ein großer Erfolg gewesen. Nun wird in diesem Jahr wird die Pop-up Tour um drei weitere Städte vergrößert. „In erster Linie ist die Tour dazu da, unsere Community zu treffen. Da wir ansonsten ausschließlich online agieren und kommunizieren, ist es uns wichtig, die Leute auch im echten Leben zu treffen und einen Raum für den direkten Austausch zu schaffen”, sagt Designer und Gründer Achraf Ait Bouzalim. „Wir sind überzeugt, wieder einen solche Euphorie in der 6PM Community auszulösen. Alle Locations bieten viel Platz für eine ganz besondere Experience”, sagt Julian Jansen, Director Content bei ABOUT YOU.

WERBUNG