C&A präsentiert die HW 2023 Kollektion in Antwerpen

©C&A

„Modern Heritage“

Die Modekette C&A hat gestern in der Handelsbeurs in Antwerpen die Herbst-Winter-Kollektion 2023 „Modern Heritage“ vorgestellt, teilt das Unternehmen mit . „Modern Heritage“ sei ein nächster Schritt in der neuen, im September vorgestellten Markenausrichtung, um die Mode zu demokratisieren, an die Bedürfnisse der Verbraucher zu denken und modischer zu werden, während qualitative und erschwingliche Kleidung für den Alltag angeboten würde.

WERBUNG

Wir haben ein 182-jähriges Erbe. Was wird die nächsten 182 Jahre prägen? (…) Bei allem, was wir tun, stellen wir den Verbraucher in den Mittelpunkt. Die Logomania-Kollektion verwendet das kaufmännische Und-Zeichen, das die Verbindung zwischen uns als Unternehmen und unseren Kunden betont“, sagt Mandy Hendriks, Head of Creative Women.

WERBUNG