C&A: Eric Brenninkmeijer wechselt zur COFRA Holding

Eric Brenninkmeijer ©C&A

Jason Morgen übernimmt

C&A teilt mit, dass Chief Selling & Markets Officer, Eric Andrew Brenninkmeijer eine neue Position bei der COFRA Holding übernimmt. Brenninkmeijer wird im September 2022 das Management Team von C&A Europe verlassen. Nach einer Übergangsphase von Juni bis August 2022 wird sein Aufgabenbereich von Jason Morgen übernommen, der im April 2022 als Chief Operation Officer begonnen hat.

Brenninkmeijer stieß 1990 zu C&A und war seitdem in einer Vielzahl an Funktionen tätig, darunter acht Jahre lang in Brasilien. Ab 2014 leitete er den Bereich Operations in Belgien und Luxemburg und war später auch für den niederländischen Markt zuständig. Im Frühjahr 2020 übernahm er zusätzlich den deutschen Markt und wurde kurze Zeit später Teil des European Management Teams als Verantwortlicher für den Bereich Selling Operations.