Création Gross geht auf die Pitti Uomo

Zwei Marken

Der Hersbrucker Menswear-Spezialist Création Gross präsentiert sich zur kommenden Ausgabe der Pitti Uomo in Florenz (11. bis 16. Juni). Der Messeauftritt umfasst beide Marken CARL GROSS und CG – CLUB of GENTS inklusiver aller Sublines, teilt das Unternehmen mit. Geplant ist ein Auftritt in eigener Halle auf über 300 Quadratmetern mit einer Outdoor Area, wobei die Marken getrennt dargestellt werden. Florenz sei der Place to Be, wenn es um Inspirationen in der Menswear geht. Nirgends finde man ein so breites und modisches Spektrum, wie auf der Pitti Immagine Uomo, heißt es dazu. Für CARL GROSS und CG – CLUB of GENTS sei Florenz die optimale Plattform zur Vorstellung der Kollektion Frühjahr/Sommer 2024.

WERBUNG

„CARL GROSS wird sich mit einer spannenden Mischung aus trendigen Sommerthemen, eleganten Anlasskollektionen und einer großen Bandbreite nachhaltiger Konfektion präsentieren“, sagt Thorsten Grönlund, Division Head CARL GROSS. „Die Kollektion CG – CLUB of GENTS reicht von nachhaltigen, progressiven Looks bis zu partytauglichen Anzügen aus italienischen Stoffen. Diese Verbundenheit zu Italien und die internationale Ausrichtung der Messe bietet für uns die perfekte Präsentationsfläche zum Start in die Ordersaison“, ergänzt Ralf Klute, Dicision Head CG – CLUB of GENTS.

WERBUNG