![Desoto_Wöhrl_Popup_Mai23](https://www.fashiontoday.de/wp-content/uploads/2023/05/Desoto_Woehrl_Popup_Mai23-678x381.jpg)
Flächenpräsenz
Zur Förderung des Images, der Steigerung der Bekanntheit und um das „Jerseyhemd“ herauszustellen, startet die Marke Desoto im Mai 2023 eine deutschlandweite Pop-up Store Aktion in ausgewählten Modehäusern sowie bei Premium – Einzelhändlern. Das teilt das Unternehmen mit. Den Auftakt macht Wöhrl in Nürnberg vom 3. bis 15. Mai 2023 mit einem speziellen Flash-Programm auf einer sommerlich gestalteten Fläche mit einem Großflächenmonitor. Dazu gibt es individuelle PoS-Aktionen. Drei weitere Flächen sind für September mit der HW23 Kollektion geplant.
Grundsätzlich zeigt Desoto zwei unterschiedliche Themen. Das Flash-Programm mit sommerlichem Auftritt oder die aktuelle Kollektion inklusive NOS-Modelle.