Lectra: Karine Calvet und Pierre-Yves Roussel neu im Board

©Lectra

Wechsel

Auf der Jahreshauptversammlung von Lectra am 28. April wurden zwei neue Direktoren, Karine Calvet und Pierre-Yves Roussel, für eine Amtszeit von vier Jahren berufen, teilt das französische Unternehmen mit. Beide werden Mitglieder des Strategischen Ausschusses und ersetzen Bernard Jourdan sowie Anne Binder. Calvet wird außerdem Mitglied des Corporate Social Responsibility (CSR) Committee.

WERBUNG

Mit seiner neuen strategischen Roadmap für 2023–2025 will der Konzern seine Expansion, vor allem durch die Übernahme von Gerber im Juni 2021, nutzen, um sein Wachstum zu beschleunigen. Calvet bringt Expertise aus der IT- und Industriebranche sowie Fachkenntnisse in Strategie, Management und nachhaltiger Entwicklung mit. Roussel kennt die Mode- und Luxusmärkte und verfügt über Expertise in den Bereichen Strategie, Management und Governance.

WERBUNG