ABOUT YOU stärkt Second Love-Angebot

©Screenshot www.corporate.aboutyou.de

momox fashion

Das Re-Commerce Unternehmen momox ist neuer Secondhand-Partner des Online-Fashion-Stores und erweitert das Angebot der Second Love-Kategorie auf aboutyou.de. Das teilen beide Unternehmen mit. Damit vervierfacht ABOUT YOU im Laufe der kommenden Monate seine Secondhand-Auswahl. Die Partnerschaft von ABOUT YOU und momox fashion sei für beide Unternehmen ein weiterer Meilenstein, die Kreislauf-Ökonomie voranzutreiben und den Lebenszyklus von Kleidungsstücken zu verlängern, heißt es dazu. „Mit momox fashion können wir unser Second Love-Angebot massiv erweitern, schaffen wertvolle Synergien und kommen unserem gemeinsamen Anspruch nach, den nachhaltigeren Umgang mit Mode zu fördern”, sagt Tarek Müller, Mitgründer und Co-CEO von ABOUT YOU.

WERBUNG

In den kommenden Monaten wird das momox fashion Sortiment, bestehend aus Damen- und Herren-Artikeln, auf aboutyou.de verfügbar und für alle Kund*innen über die Second Love-Kategorie zugänglich gemacht. Damit baut momox SE als Second Love-Partner seine Präsenz im Bereich Secondhand-Fashion weiter aus: „Die Zusammenarbeit mit ABOUT YOU ist ein wichtiger Schritt für momox, denn so können wir unseren Kund*innen ab sofort einen noch breiteren Zugang zu unseren Produkten bieten”, sagt Heiner Kroke, CEO der momox SE. „Entscheidend für uns ist es aber auch, diese nachhaltigere Option für Fashion und das Thema Kreislaufwirtschaft in Deutschland langfristig noch viel stärker zu positionieren.  ABOUT YOU ist hierfür der ideale Partner”, sagt Lenia Karallus, CCO Fashion bei momox.

WERBUNG