DELSEY PARIS launcht Pop-up in Paris

©DELSEY PARIS

KI, Kunst und Musik

Am 6. Juli lädt der europäische Marktführer für Premium-Reisegepäck zur neuen Markenkampagne und gleichzeitig zur Einweihung der ersten Pop-ups in Paris ein. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur FRED & FARID Paris und der Eventagentur PARTI PRIS hat DELSEY PARIS eine Pop-up-Installation auf 700 Quadratmetern kreiert. Nach dem Start der neuen, globalen Kommunikationskampagne in Partnerschaft mit der Kreativagentur FRED & FARID Paris und der neuen Kollektion REMPART wird das Universum des Reisens eingebettet in KI, Kunst und Musik, das zentrale Element sein des Stores sein, teilt das Unternehmen mit.

WERBUNG

Der Pop-up sei ein Ort der Entdeckung und des Experimentierens. Die Kofferkollektion REMPART wird in immersiven Universen dargestellt und in einem „Touch & Try”-Bereich sowie durch innovative, künstlerische und fotografische Installationen präsentiert. Installationen wie ein KI-basiertes Reisebüro, eine Saftbar oder ein Fotoshoot-Raum für leuchtende Selfies vor der DELSEY PARIS „aufgehenden Sonne”, ergänzen das Angebot. Die Besucher werden auch die Gelegenheit haben, die AIMAGINATION, entwickelt von der Kreativagentur FRED & FARID Paris, zu sehen. Es ist eine Ausstellung von Künstlern aus verschiedenen Kulturkreisen, die mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erschaffen wurde. Nach ihrem Juni-Debüt in Shanghai wird sie im Pop-up von DELSEY PARIS zu sehen sein.

WERBUNG