Première Vision Paris: Neuordnung

©Première Vision Paris

Messe

Vom 4. bis 6. Juli öffnet die Première Vision Paris im Parc des Expositions de Paris Nord Villepinte ihre Pforten mit einer Ausgabe, die neu gestaltet wurde, um den Herausforderungen des Wandels der Branche gerecht zu werden, teilen die Veranstalter mit. Der Übergang zur Nachhaltigkeit, regulatorische Änderungen, die Auswirkungen der Pandemie auf den Bekleidungskonsum und andere Faktoren wie geopolitische Krisen, die neuen Bedürfnisse der Einkäufer von Modemarken, Anpassungsstrategien für Lieferketten führten zu neuen Herausforderungen, denen sich Hersteller gegenübersähen, heißt es dazu.

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Die Veranstaltung wurde komplett überarbeitet und konzentriert sich auf vier Schwerpunktbereiche:

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  • Umweltverantwortung als neues Paradigma im Mittelpunkt der Neupositionierung der Messe und ihres Angebots mit dem neuen Programms „a better way“.
  • Ein weiterentwickeltes Messelayout und die Schaffung eines PV-Hubs, der der Innovation gewidmet ist.
  • Ein (r)evolutionärer Ansatz für Modeinformationen und Trendforen.
  • Neue aufgesetzte Serviceangebote für Einkäufer.