Der EK Passion Star 2024: Bewerbung startet

©EK

Ausgezeichnet

Der EK Passion Star zeichnet seit 2011 Fachhändler aus dem Kreis der mehr als 4.000 EK Handelspartner für herausragende unternehmerische Leistungen im jeweiligen Vorjahr aus. Neben der Anerkennung der guten Leistung gehe es aber auch um die Außenwirkung des Preises gegenüber den Kunden und der Öffentlichkeit vor Ort, werben die Bielefelder um eine möglichst breite Teilnahme.

WERBUNG

Bei dem Preis entscheiden Fragen nach Nachhaltigkeit, Mitarbeiterführung und Standort. Es geht aber auch um Emotionen und Leidenschaft als Unternehmer und wie sich diese im Unternehmen niederschlagen. Die Bewerbungen werden von einer Fachjury aus Medien, Wirtschaft und Handel bewertet. Neben einer Trophäe und Urkunde wartet auf die Gewinner außerdem erstmalig ein EK Marketingpaket, das individuell auf den Händler abgestimmt ist und seine Stärken auf allen Kanälen stationär und online transparent machen soll. Mehr Infos unter:  https://youtu.be/JedLmqFxJo0

WERBUNG