WERBUNG

HACOY eröffnet Store in München

©HACOY

Nachhaltige Mode

Das in Corona Zeiten mit nachhaltiger Mode für Homeoffice groß gewordene Online Modelabel HACOY hat in München seinen ersten Store eröffnet. Verkauft wird eine Auswahl an Sportswear, Leinenhemden und Blusen aus der Workwear Kollektion sowie Underwear und Bademode, teilt das Unternehmen mit. Sämtliche Teile sind aus nachhaltigen exklusiven Stoffen gefertigt.

WERBUNG

„Unsere Marke hat sich schon immer für nachhaltige Mode eingesetzt, und dieser Store ermöglicht es uns, einen einzigartigen Ort zu schaffen, an dem Kunden unsere Kollektionen kennenlernen, mehr über unsere Produktionsprozesse erfahren und uns auf unserem Weg zu einer ethischeren und verantwortungsvolleren Industrie begleiten können”, sagt Gründer Maximilian Rupp.