lululemon startet auf Zalando

©lululemon x Zalando

Sportartikel

Mithilfe von Zalando will lululemon mehr europäische Kund*innen erreichen. Dazu wird künftig eine breite Auswahl an Produkten von lululemon in zwölf Zalando Märkten angeboten, teilen die beiden Unternehmen mit: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Österreich, Polen, Schweden, Spanien, Tschechien und den Niederlanden. Verkauft werden Bekleidung und Accessoires der Marke für Yoga, Running, Training und andere sportliche Aktivitäten. Die Direct-to-Consumer-Marke definiert dabei Zalando als einen bevorzugten Online-Partner in Europa.

WERBUNG

„Unsere Zusammenarbeit mit Zalando wird es uns ermöglichen, mehr Kund*innen in unseren bestehenden Märkten zu erreichen und neue Kund*innen in den Märkten zu gewinnen, in denen wir noch nicht physisch präsent sind. So vergrößern wir unsere globale Community weiter“, sagt Sarah Clark, SVP EMEA bei lululemon.

WERBUNG