WERBUNG

MICAM: „WALK YOUR WAY“

©Screenshot www.themicam.com

Kampagne

Eine neue Kampagne soll die kommende Ausgabe der MICAM Milano unterstützen, die vom 17. bis 20. September 2023 auf der Fieramilano (Rho) stattfindet. Aussteller und Besucher sollen mit drei einfachen Worten willkommen geheißen werden: WALK YOUR WAY.Der Claim sei mehr als ein Motto, er sei eine Botschaft der Individualität, Authentizität und Selbstdarstellung. „Gehen ist eine einfache und natürliche Handlung, aber die Art und Weise, wie wir es tun, ist Ausdruck dessen, wer wir sind“, sagt Giovanna Ceolini, Präsidentin von MICAM. „Walk Your Way ist eine Einladung, den eigenen Stil zu erforschen, die eigene Individualität anzunehmen.“

WERBUNG

An der von MM Company und Laureri Associates unter der künstlerischen Leitung von Barbieri Magalini produzierten Kampagne waren Regisseur Marco Gradara und Straßenfotograf Federico Ghiani beteiligt. Die Bilder des Videos und der Kampagne zeigen einige „der vielversprechendsten Talente der zeitgenössischen Modeszene“.