STRELLSON sponsert Sea Devils

©Jonas Wicker

Football

Die Holy-Marke STRELLSON ist offizieller Partner der Hamburg Sea Devils, die zwei Mal in das ELF Championship Game eingezogen sind, teilt das Unternehmen mit. Die European League of Football startete 2021 und umfasst 17 Teams, zu denen auch die Hamburg Sea Devils zählen. Ab Juli werden die Coaches, unter anderem auch der US-Amerikanische Headcoach Charles Jones, von STRELLSON ausgestattet. Neben Events sind außerdem gemeinsame Social-Media-Aktivitäten über mehrere Kanäle sowie ein gemeinsames Shooting mit ausgewählten Top-Spielern und großflächige Bandenwerbung bei allen Heimspielen Teil der Partnerschaft.

WERBUNG

„American Football boomt – besonders in unserem wichtigsten Markt, dem DACH- Raum, in dem mehr als die Hälfte der Teams der ELF beheimatet sind”, sagt Nicolai Zereske, Head of Marketing STRELLSON. Die Kooperation zwischen den Hamburg Sea Devils und STRELLSON wurde vorerst für die Saison 2023 vereinbart. Ziel beider Partner ist es, im Anschluss eine längerfristige Zusammenarbeit einzugehen.

WERBUNG