windsor.: Pop-up-Tour bei Rinascente & Printemps

Flächenwirtschaft

Die Holy-Marke windsor., Kreuzlingen, geht mit Pop-up-Flächen auf Tour. Im Oktober werden 60 ausgewählte Produkte aus der aktuellen windsor. Menswear Kollektion Herbst/Winter 2023 an den drei Rinascente-Standorten Rom, Florenz und Turin präsentiert. Neben den Key Looks stehen Styles aus der Recycled Cashmere Collection im Fokus, teilt das Unternehmen mit. Die Styles sind Teil des „The Gentlemen‘s Edit“, einem von Rinascente entwickelten Programm für hochwertige Marken. Diese werden neben E-Com Newslettern auch über Social Media beworben.

WERBUNG

Im Anschluss daran geht es weiter nach Frankreich, wo der Pop up bis Ende Januar 2024 bei Printemps im Haupthaus in Paris inklusive einer Installation zu sehen sein wird. Auch hier laufen dann entsprechende Online-Media-Aktivitäten. „Wir sind sehr stolz, nun bei Rinascente und Printemps mit unserer Marke präsent zu sein. Das ist der nächste Schritt auf unserem Weg zum globalen Luxus Player“, sagt Jan Mangold, Managing Brand Director windsor.

WERBUNG