NKD zählt zu „Deutschlands Besten“

©NKD

Auszeichnung

Man setze auf den Mix aus Produktqualität, fairer Preis und Kundenberatung, erklärt der Discounter NKD in einer Mitteilung über die Auszeichnung als „Deutschlands Beste“, die das Unternehmen zum sechsten Mal in Folge erhalten hat. Für etwa 20.000 Unternehmen und Marken analysierte die Studie „Deutschlands Beste“ die Daten eines Social Listenings. Hierbei wurden die Kundenstimmen aus Internetquellen untersucht. Eine Auszeichnung erhielten die Unternehmen und Marken, die in der Untersuchung zu Kundenbewertungen besonders positiv abgeschnitten haben.

WERBUNG

Wir freuen uns sehr, diese wichtige Auszeichnung erhalten zu haben. Es zeigt uns, dass unser Bemühen wahrgenommen und anerkannt wird“, sagt Alexander Schmökel, CEO der NKD Firmengruppe. Die Studie wurde im Auftrag von Deutschland Test und Focus Money durch das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführt.

WERBUNG