PICARD: Nachorder über Fashion Cloud

©PICARD

Digitalisierung

Der Lederwarenhersteller PICARD lanciert einen Shop in der Fashion Cloud. Das Unternehmen stellt seinen Marketing- und Produkt-Content seit Jahren über die Fashion Cloud seinen Händler:innen zur Verfügung. Nun können Händler über die Web-Plattform der Fashion Cloud oder die verknüpfte Clara-App direkt auf der Fläche nachordern.

WERBUNG

„Die Order-Anbindung an die Fashion Cloud ist ein weiterer Baustein in der Digitalisierung unseres Vertriebs”, sagt Johannes Montag, Head of E-Commerce von PICARD. „Neben unserem eigenen B2B-Shop, Marktplätzen wie Faire oder Ankorstore und nun eben der Nachorder-Möglichkeit über Fashion Cloud und die damit verknüpfte Clara-App, holen wir unsere Händler:innen dort ab, wo es für sie am bequemsten ist.” Im Oktober 2022 hat PICARD einen eigenen B2B-Shop gelauncht.

WERBUNG