DER BUXEMANN eröffnet

©DER BUXEMANN

Hosenspezialist

Am 30. September 2023 hat DER BUXEMANN in der Düsseldorfer Carlstadt eröffnet, teilt das Unternehmen, hinter dem Alberto-Geschäftsführer Marco Lanowy steckt, mit. Der Laden zielt auf Männer, die nach einem ganzheitlich Shoppingerlebnis suchen und Wert auf Beratung beim Einkauf legen. Mit DER BUXEMANN erfülle sich Lanowy einen langgehegten Wunsch, seine Leidenschaft für außergewöhnliche Ästhetik und seine Vorstellung von echter Kundenbedürfnisexzellenz an Gleichgesinnte weiterzugeben, heißt es dazu.

WERBUNG

Mit dem neuen Laden will Lanowy einen Raum schaffen, der alle modischen Bedürfnisse seiner Zielgruppe erfüllt. Während der Öffnungszeiten (Freitag und Samstag zwischen 11.00 und 16.00 Uhr sowie nach individueller Absprache) werden den Kunden auf Wunsch Stoffe, Schnitte und Details wie auch Ideen hinter Marken und Styles erklärt. „Jedes einzelne Stück ist eine ganz persönliche Empfehlung von mir“, sagt Marco. Und genau so werde es auch präsentiert: Weg von der Breite, rein in die Tiefe. Das Produkt, bleibt auf der Fläche unique und wird bei Anprobe eigens für seinen künftigen Träger in passender Größe aus dem Handlager geholt. Neben dem Kernsortiment Hose von ALBERTO, will Lanowy auch Teile anderer etablierter Labels und Newcomer anbieten. „Kategorisierungen wird es aber mit Sicherheit keine geben, lediglich den Anspruch an so etwas wie Identität. Und natürlich an Qualität und hochwertige Verarbeitung“, sagt Lanowy. “

WERBUNG