WERBUNG

Hanro: Spende gegen Brustkrebs

©Hanro

Pink Ribbon

Der internationale Brustkrebsmonat Oktober soll die häufigste Krebserkrankung bei Frauen in den Fokus rücken und Aufklärung zu betreiben. Die Wäschemarke HANRO setzt sich wieder für den Kampf gegen Brustkrebs ein und unterstützt im Rahmen des Breast Cancer Awareness Month die Pink Ribbon Organisationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, USA und Dubai. Für jeden verkauften BH im Oktober spendet HANRO 5 Euro an die Pink Ribbon Kampagne.

WERBUNG

„Es ist uns ein großes Anliegen, uns für Aktionen zu engagieren, die zur nachhaltigen Bewusstseinsbildung in der Gesellschaft beitragen und ein so kommunikationsbedürftiges Thema wie Brustkrebs in die Öffentlichkeit rücken”, sagt Stephan Hohmann, HANRO Geschäftsführer.