S.OLIVER GROUP: Wechsel im Marketing

Jasmin-Isabelle Koehne ©S.OLIVER GROUP

Rückkehr

Die S.OLIVER GROUP meldet im Marketing einen Wechsel: Jasmin-Isabelle Köhne, Director Marketing & Communications s.Oliver, verlässt das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Köhne war seit Januar 2022 als Teil der erweiterten Geschäftsführung an Bord.

WERBUNG

Dafür kehrt mit Mokhtar Benbouazza ein bekanntes Gesicht zurück. Er übernimmt zum 1. Dezember 2023 die Position des Chief Marketing Officers bei der S.OLIVER GROUP. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet und steuert Benbouazza die Marketingkommunikation für die Marken der S.OLIVER GROUP. Er hatte von 2011 bis 2015 bereits die Marketingleitung der Marke s.Oliver inne und berichtet in seiner neuen Position an CEO Jürgen Otto.

WERBUNG

Benbouazza hat zuletzt als Vice President Marketing & Digital bei Jack Wolfskin gearbeitet und blickt auf berufliche Statiuonen unter anderem bei Rocawear, Universal Music und Dodenhof. Als CMO soll Benbouazza die weitere Internationalisierung unterstützen und die Bekanntheit der Marken weiter ausbauen.