Veränderung im Vorstand von WÖHRL

Thomas Rothe ©WÖHRL

Wechsel

Im Vorstand des Modehauses WÖHRL kommt es zu einer personellen Veränderung, teilt das Unternehmen mit. Thomas Rothe, unter anderem zuständig für Einkauf und Supply Chain, scheidet zum 31. Januar 2024 aus dem Führungsgremium aus, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zu widmen. Rothe ist seit 2020 für das fränkische Familienunternehmen tätig.

WERBUNG

Die Nachfolge im zweiköpfigen Vorstand, der unverändert von Thomas Weckerlein als Vorsitzendem geführt wird, sei bereits gefunden und werde in Kürze bekanntgegeben, heißt es weiter. Das neue Vorstandsmitglied, das den Angaben zufolge über eine langjährige Führungserfahrung im Modeeinzelhandel verfügt, wird zum 1. März 2024 bei WÖHRL beginnen. Über die genaue künftige Ressortverteilung im Gremium wurde noch nicht abschließend entschieden.

WERBUNG