EDUARD DRESSLER: Shop-in-Shop im KaDeWe im neuen Design

©EDUARD DRESSLER

Refresh

Die Bugatti-Tochter Eduard Dressler hat ihre neugestaltete Shop-in-Shop-Fläche im Berliner Kult-Kaufhaus KaDeWe eröffnet. Die Marke ist seit 2014 im KaDeWe vertreten und zeigt auf der neuen Fläche die komplette Produktrange, wie auch neue Features, teilt das Unternehmen mit. Der 51 Quadratmeter große Shop-in-Shop zeigt das Design der Marke und soll in der Ausstattung auch die Brand-DNA und Markenphilosophie wiederspiegeln.

WERBUNG

Das neue Shop-in-Shop-Konzept wurde vom Stuttgarter Architektenbüro Blocher + Blocher entwickelt und wurde bereits in anderen Filialen der KaDeWe-Group umgesetzt, so im Oberpollinger in München, wo die neugestaltete Fläche von der Kundschaft gut angenommen wird, heißt es weiter. Die Installation des neuen Shop-Designs in Berlin ist für EDUARD DRESSLER ein weiterer Schritt, die Neuausrichtung der Marke und Internationalisierung nach außen zu kommunizieren. „Das KaDeWe setzt seit seinem Komplett-Umbau Maßstäbe im Kaufhaus-Design nicht nur in Deutschland, sondern auch international. Mit unserer neuen Shop-in-Shop-Fläche stellen auch wir uns den hohen Anforderungen im Retail-Design und können zudem die Neuausrichtung unserer Marke einer internationalen Klientel besser deutlich machen“, sagt Matthias Rudowicz, Head of Sales bei EDUARD DRESSLER.

WERBUNG