Fashion Council Germany diniert in NY

Scott Lipinski ©Nela König

Networking

Im Rahmen der Delegationsreise des Fashion Forward Network Projekts fand im Oktober das ersten Fireside Dinner des Fashion Council Germany außerhalb Deutschlands in New York City statt. Mit diesem brachte der FCG die deutsch-amerikanische Fashion Community zusammen und wollte so zum informellen Austausch sowie zu Gesprächen und Geschäftspartnerschaften anregen. Anwesend waren auch 10 ausgewählte Brands, die Teil der Delegationsreise des Fashion Forward Network waren.

WERBUNG

Das Networking Format „Firesidechats“ des Fashion Council Germany findet seit 2018 in Deutschland und an ausgewählten internationalen Standorten statt, seit 2023 auch in neuer Form als Dinner Serie. Scott Lipinski, CEO des Fashion Council Germany erklärte, mit dem Fashion Forward Network sollen Berliner Fashion Brands und Tech Start-ups bei ihrem Markteintritt in die USA unterstützt und umgekehrt US-Unternehmen am Standort Berlin vernetzt werden.

WERBUNG