FYNCH-HATTON setzt die Brille auf

©FYNCH-HATTON

Lizenz

FYNCH-HATTON, Mönchen Gladbach, launcht in Lizenz eine neue Brillenkollektion für Damen und Herren, teilt das Unternehmen mit. Die Kollektion wird Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen umfassen und zweimal jährlich, im Januar und im August, vorgestellt. Der Verkauf startet am 1. Januar 2024 mit Korrektionsbrillen, im Sommer 2024 werden Sonnenbrillen das Angebot ergänzen. Die Lizenz ist für die EU und die Schweiz vereinbart. Zu den Vertriebskanälen gehören der Optiker, aber auch der Bekleidungs- und Sportfachhandel sowie die Shop- und Store-Partner der Marke.

WERBUNG

Lizenznehmer ist die Wagner + Kühner GmbH. Neben den Eigenmarken SUNfit4you und DEEJAYS vermarktet der Brillenspezialist in Lizenz die Marken HEAD & MORE, MORE & MORE, s.Oliver und INVU. „Mit dem Launch der Brillenkollektion erweitern wir das Markenerlebnis“, sagt CEO Mathias Eckert. „Wir freuen uns, mit einem der führenden Anbieter für Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen die Markenwahrnehmung zu stärken“, sagt FYNCH-HATTON-Gründer Roger Brandts.

WERBUNG