JOSEF SEIBEL gibt Romika, Westland und Gerry Weber auf

Franziska Seibel ©JAOSEF SEIBEL

Konsolidierung

JOSEF SEIBEL, Hauenstein, vermarktet ab der Saison Herbst- Winter 2024 seine Marken Romika, Westland und Gerry Weber ausschließlich unter der Dachmarke JOSEF SEIBEL, teilt das Unternehmen mit. „In herausfordernden Zeiten muss man zusammenrücken“, sagt Andreas Garnier, Head of Sales. „Die Konsolidierung unserer Markenpolitik gewährleistet eine klare Kommunikation und damit mehr Orientierung.“Die Produktgruppen werden nun in fünf Kategorien gegliedert: ICONIC (Tieffußbettsandalen), iGoDynamic (Modelle, die den Laufkomfort durch innovative MultiFit Technology verbessern sollen), SON – ‘Spirit of Nature’, JOSEF SEIBEL (Lederschuhe mit Funktion) sowie RELAX (Haus – und Freizeitschuhe)

WERBUNG

„Zukünftig setzen wir auf die klare Kommunikation einer starken Marke“, sagt Geschäftsführerin Franziska Seibel. „Das einheitliche Bild stärkt den Markenauftritt im Handel und darüber hinaus die Wahrnehmung der Marke JOSEF SEIBEL insgesamt. Weiterhin bedeutet die Konsolidierung auch wirtschaftliche Vorteile für unserer Partner im Handel. Die Kommunikation mit nur einem Lieferanten, nur einem Kundenbetreuer aber auch der Erhalt nur einer Rechnung vereinfachen das Handling von Order bis Zahlung, sparen Zeit und Geld“.

WERBUNG