DRYKORN eröffnet in ZÜRICH

©DRYKORN

Zooloose

Am 9. Dezember dieses Jahres startete DRYKORN im Züricher Viertel „Kreis 5“ einen stand- alone Pop Up Store by Zooloose. Dort zeigt die Marke auf 150 Quadratmetern ein umfassendes Sortiment der DRYKORN Womenswear Kollektion, allerdings soll der Store von Zeit zu Zeit auch Raum für Menswear Kapseln bieten, teilt die Marke mit. Gemeinsam mit dem Schweizer Wholesale Partner Macrame GmbH verwirklicht DRYKORN damit seinen ersten Retail Store außerhalb Deutschlands. Macrame betreibt unmittelbar angrenzend das Multibrand-Konzept Zooloose.

WERBUNG

„Der DRYKORN Pop Up Store in Zusammenarbeit mit Zooloose bietet uns die perfekte Möglichkeit, mit Schweizer Endkunden in direkten Kontakt zu treten. Durch unsere langjährigen Partnerschaften und eine gesunde Kundenstruktur haben wir in der Schweiz eine sehr gute Fanbasis. Unsere Präsenz im hippen „Kreis 5“ ermöglicht es uns, einen großen Teil unserer Kollektion mit all ihren Highlights zu präsentieren. Außerdem bietet es für uns am richtigen Ort eine Plattform, um mit diversen Aktivitäten eine DRYKORN Community aufzubauen“, sagt Sebastian Ross, Head of Sales International. Es sei denkbar, auch künftig in großen europäischen Metropolen punktuell stand-alone Konzepte wie den Pop Up Store by Zooloose in Zürich zu testen. Abhängig sei die Umsetzung hierbei vor allem von einem vorhandenen Händlernetzwerk und der Sichtbarkeit der Brand.

WERBUNG