windsor. X The Dolder Grand

©windsor.

Colab

Das Züricher Hotel The Dolder Grand und die Holy-Marke windsor. bringen eine gemeinsame Capsule auf den Markt. Das teilen beide Partner mit. „Unsere Gäste kommen aus aller Welt und lieben das Außergewöhnliche. Daher zahlt die Kooperation so gut auf die Ansprüche unserer Gäste ein. Die Capsule Collection in Zusammenarbeit mit windsor. ist ein echtes Statement“, sagt Markus Granelli, General Manager The Dolder Grand. Die Kollektion besteht unter anderem aus Bomberjacke, Pyjama, Sweater, Shirt und Base Cape und ist ab dem 22. Februar 2024 erhältlich.

WERBUNG

Neben dem Verkauf im Hotelshop selbst, ist die Kollektion ausschließlich im windsor. Onlineshop, im eigenen Retail sowie in ausgewählten Department Stores erhältlich. Am PoS wird die Kapsel durch eine eigens konzipierte Pop-Up-Installation in Szene gesetzt. „Wir haben uns zu Beginn der Kooperation drei sehr persönliche Fragen gestellt: Was haben wir selbst noch nicht im Kleiderschrank? Was würden wir gerne mit auf einen Trip in ein Luxushotel nehmen? Über welches Geschenk würden sich unsere Freunde freuen? Das Ergebnis sind diese Capsule Collection und eine wirklich persönliche und einzigartige Kooperation zwischen zwei befreundeten Marken“, wirbt Jan Mangold, Managing Brand Director windsor.