ADVERTORIAL – Kommunikation und Vernetzung im Fokus

Die wichtigste Plattform der chinesischen Modebranche. alle Bilder ©CHIC Shanghai

CHIC Shanghai

Mit erweiterten Kommunikationsmodulen vernetzt die CHIC Shanghai 6. bis 8. März 2024 als wichtigste Plattform der chinesischen Modebranche effizient Aussteller und Besucher. Rund 30 Match Making-Runden  und Dutzende Experten-Talks sind im Programm, darunter sieben Talks alleine im China Outdoor Sport Fashion Salon der CHIC unter dem Topic „Better me, better planet“. Die Talks werden von nationalen KOLs der Outdoor Branche wie Wen Xu, Hu Jiaojiao, Zhang Chaoyin oder KK begleitet. Kooperationspartner hierfür sind National Geographic China und die angesagte Online Shopping APP DE WU. „In China gibt es viele neue Spitzenunternehmen der Lieferkette. CHIC bietet das notwendige Forum zu Dialogen, Vernetzung und Anknüpfungen von Geschäftskontakten. Hier kommen Branchenführer, bekannte Marken, Organisationen und der Handel zusammen”, sagt Chen Dapeng, Präsident CHIC und China National Garment Association Aussteller.

WERBUNG

Auf Asiens Leitmesse für Mode und Bekleidung präsentieren mehr als 1200 Brands im National Exhibition & Convention Center in Shanghai ihre aktuellen Kollektionen. Auf 117.000 qm Ausstellungsfläche deckt die CHIC Shanghai in fünf Hallen sämtliche Produktbereiche der Fashionbranche in klar strukturierten Segmenten ab. Vertreten sind marktführende Unternehmen wie Zhongying, Kopenhagen Fur, Solosali, Dayang Trands, Dongmeng Group, aber auch junge, aufstrebende Designer sowie spannende Nischenmarken in den Bereichen Womenswear, Menswear, Kidswear, Denim, Schuhe, Taschen und Accessoires, Young Fashion, Sportswear, Design und internationale Brands.

Die Messe-Organisatoren erwarten zur kommenden CHIC Shanghai mehr als 170.000 Fachbesucher, mit dabei sind alle relevanten Vertriebskanäle in China. Vorneweg haben sich die großen Online-Shopping Plattformen TicToc, Xiaohong Shu, TMall, Taobao, GearBest, JD.com angekündigt. Daneben kommen die Einkäufer der großen Shopping Malls wie K11 oder Wanda Plaza und Kaufhäuser, Agenten, Distributoren, Vertreter von Multibrand- und Concept-Stores und Live-Stream-Anbieter.

China, als zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt, bietet einen attraktiven Verbrauchermarkt mit jungen, modernen Konsumenten, CHIC Shanghai ist die Plattform, das notwendige Netzwerk für den Markt aufzubauen und zu erweitern.

WERBUNG

CHIC Shanghai in Bildern