MODTISSIMO 60+3: Gute Aussichten

alle Bilder ©modtissimo

Messe

Die guten Erwartungen der Veranstalter und ausstellenden Unternehmen an die 60+3-Ausgabe von Modtissimo, die am 21. und 22. Februar in Halle 5 bei Exponor stattfand, seien bestätigt worden, teilen die Messe-Organisatoren mit. Die Veranstaltung zählte demnach 5210 Besucher, davon 520 internationale Einkäufer. Gekommen waren Besucher aus 14 Ländern, darunter die Niederlande, die Schweiz, Spanien, Polen, das Vereinigte Königreich, Österreich, Irland, Deutschland sowie die Vereinigten Staaten und Japan. „Es war eine gute Messe, das haben auch die Aussteller bestätigt: Sie haben viele gute Ergebnisse erzielt. Der erste Tag verzeichnete 10 Prozent mehr Besucher als die vorherige Ausgabe. Damit hält Modtissimo die Standards der wichtigsten internationalen Messen, was ein Zeichen für ein besseres Jahr 2024 als 2023 ist“, sagt Manuel Serrão, CEO vom Veranstalter Associação Selectiva Moda.

WERBUNG

Der Präsident des portugiesischen Textil- und Bekleidungsverbandes (ATP), Mário Jorge Machado, sieht mit der Messe in Porto die guten Indikatoren bestätigt, die von den Messen Première Vision Paris und Milano Unica ausgingen, heißt es weiter. Für Latino, das mehrere Jahre lang nicht teilgenommen hatte, sei die Entwicklung auch auf Seiten der Aussteller bemerkenswert : „Wir haben mehr internationale Käufer erreicht“, sagte Elias Vilela.

WERBUNG