ABOUT YOU x Tedros Teclebrhan = ABOJ ADEJ

©ABOUT YOU

Colab

Der Online-Fashion-Store ABOUT YOU und das Multitalent Tedros Teclebrhanoder („Teddy“) lancieren die erste Kollektion der neuen Marke ABOJ ADEJ. Vor mehr als einem Jahrzehnt erlangte Teddy als Antoine Bekanntheit und hat sich in der Entertainment-Branche als Comedian und Sänger etabliert. Die Namensgebung der Marke ABOJ ADEJ ist kein Zufall. Sie stammt aus der Nationalsprache Eritreas, Tigrinya, und bedeutet „mein Vater, meine Mutter“. Dies unterstreiche Teddys Verbundenheit zu seinen eritreischen Wurzeln und seine Bereitschaft, diese in seine beruflichen Projekte einfließen zu lassen, heißt es weiter.

WERBUNG

Die 32-teilige Kollektion spiegelt die aktuellen Trends der Spring/Summer 2024 Runways wider und sind ab dem 27. März 2024 exklusiv in allen ABOUT YOU Online-Stores erhältlich. Die Preisspanne liegt zwischen 39,90 Euro und 89,90 Euro, und die Größen reichen von S bis XXL.

WERBUNG