gardeur meldet Vororder-Plus

©Screenshot www.gardeur.com

H/W 2024

Der Hosenspezialist gardeur meldet für die Vororder H/W 2024 gegenüber dem Vorjahr in der DACH-Region ein Stückzahlen-Plus von 15 Prozent. Grund seien Investitionen in der Vergangenheit sowie die Verstärkung im Vertriebsteam, unter anderem mit dem Vertriebsleiter Deutschland Fabian Wahlicht. Auch die Womenswear verzeichne Wachstum. „Trotz herausfordernder Marktbedingungen und entgegen dem Trend bei einigen Mitbewerbern, konnte die gardeur Womenswear ihre Performance steigern“, sagt Sonnhild Schwan, Vertriebsleiterin DOB.

WERBUNG

„Die positive Entwicklung ist das Resultat starker Partnerschaften mit bestehenden Handelspartnern sowie der Gewinnung strategischer neuer Partner. Zudem wurden die Kollektionen noch mal gezielter auf die Bedürfnisse des Handels ausgerichtet“, sagt gardeur CEO Thomas Kültz.

WERBUNG